Aktuelles

Adventsbasar erfreut sich großer Beliebtheit

10.12.2015

Mit seinem immer am letzten Samstag im November stattfindenden Adventsbasar erfreute das DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee auch in diesem Jahr seine zahlreichen Besucherinnen und Besucher.

Viele Aussteller präsentierten ihre verschiedensten Angebote, wie etwa selbst gezogene Kerzen, Schmuckstücke, Grußkarten und mehr. Die „DANA Wollstube“ brachte unterdessen ihre Handarbeiten, wie unter anderem in fleißiger Handarbeit gestrickte Schals, an Mann und Frau. Doch nicht nur dieser Stand zog staunende Blicke auf sich, sondern auch das im hauseigenen Café/Bistro „La Rose“ aufgestellte Buffet. Dort gab es eigens für den Basar „Grünkohl satt“ und zudem eine großartige Auswahl an Kuchenspezialitäten.

Mit dem Adventsbasar erlebten Senioren, Angehörige und Gäste einen wunderbaren Tag und so manch einer fand bei dieser Gelegenheit auch gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk.