Aktuelles

Bewohner feiern ihr Sommerfest des Jahres

05.08.2013

Bei wahrlich tropischen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein feierten die Bewohner des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee gemeinsam mit ihren Angehörigen und Freunden Ende Juli ihr jährliches Sommerfest.

Für diesen Nachmittag  organisierte Heimleiterin Ramona Johann und ihr Team nicht nur eine leckere Kuchentafel, sondern auch ein schmackhaftes Grillbuffet mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sommersalaten. Als Erfrischung gab es natürlich gekühltes Bier oder nach Geschmack ein unalkoholisches Getränk.

Aber was wäre ein Sommerfest ohne Musik? Auch hierfür sorgte Ramona Johann und lud den Shantychors Windjammer e.v. Plön ins DANA Pflegeheim ein. Bei den lustigen Seemannsliedern wurde begeistert das Tanzbein geschwungen und ebenso eifrig mitgesungen.

Einen bezaubernden Nachmittag erlebte die gesamte DANA Gesellschaft und sprach der Heimleiterin ein großes Lob für die schöne Organisation des Festes aus.