Aktuelles

Bowlingspaß im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee

01.02.2016

Erneut stand im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee ein absolutes Lieblingsspiel der Bewohner auf dem Programm – Bowling! Es herrschte ein solch großer Andrang im Foyer des Hauses, das dieses Mal die fast 40 Mitspieler in zwei Teams aufgeteilt werden mussten und nun mit viel Eifer und Freude um eine möglichst hohe Punktzahl und natürlich um die Teamehre spielten.

Am Ende freuten sich alle über ein ausgeglichenes Ergebnis und erwarten bereits mit Spannung eine baldige Wiederholung. Heimleitung Ramona Johann und ihr Team bedankten sich bei ihren ehrenamtlichen Helfern, die auch im nächsten Monat wieder ganz schön ins Schwitzen kommen werden. Denn bei zwei so starken Teams rollen doch gleich doppelt so viele Bälle durchs Foyer.