Aktuelles

Buntes Karnevalsfest im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee

12.02.2016

Auch in diesem Jahr wurde die Karnevalszeit im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee gebührend gefeiert. Traditionsgemäß stattete der KaG Blau-Weiß Plön v. 1960 e.V. den Bewohnern und Mitarbeitern einen fröhlichen Besuch ab.

Natürlich durften dabei auch die Funkenmariechen und die Kindertanzgarde mit ihrem abwechslungsreichen Programm nicht fehlen. Ein ganzes Jahr lang haben die Mädchen geprobt und ihre Choreografien mit viel Freude und Eifer aufgeführt. Auch die Karnevalsprinzessin kam zu Besuch und richtete ein Grußwort an Bewohner und Mitarbeiter. Zusätzlich sorgten die ehrenamtlichen Mitarbeiter, Ehepaar Speth, für die musikalische Unterhaltung und brachten die fröhliche Gesellschaft zum Schunkeln und Tanzen.

Mit leckeren Berlinern und tosendem Applaus ging ein rundum gelungener Nachmittag zu Ende und alle freuen sich bereits jetzt auf das nächste Karnevalsfest.