Aktuelles

DANA dankt Ehrenamtlern mit herrlichem Ausflug

08.09.2016

Mit unermüdlichem Einsatz, viel Herzlichkeit und einem stets offenen Ohr, stehen den Bewohnern der DANA Häuser auch zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Um den großartigen Helfern einmal Danke sagen zu können, taten sich die DANA Pflegeheime Appen, Buchenhof und Klingenberg aus Quickborn sowie das DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee aus Plön zusammen und luden die Ehrenamtler zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Nach einem köstlichen Mittagessen im hauseigenen Bistro des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee, ging es auf zur farbenfrohen Landesgartenschau in Eutin, wo es ein großes Areal mit prachtvollen Sehenswürdigkeiten zu bewundern gab.

In dieser Kulisse fand der Tag ein wunderbares Ende und an dieser Stelle danken wir im Namen aller DANA Einrichtungen den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern für ihren bemerkenswerten Einsatz.