Aktuelles

Festliche Stimmung zur Adventszeit im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee

16.12.2014

Es gibt doch nichts schöneres, als den Nikolaustag mit guten Freunden zu verbringen. Das dachten sich auch die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee und deshalb lud man zur Freude der Senioren den Shanty-Chor Windjammer zu sich ein. Viele bekannte Weihnachtslieder stimmte der Chor an und bescherte so dem Publikum einen besinnlichen Adventssamstag.

Ereignisreich ging es auch am Sonntag im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee weiter. Pastor Gradert hielt zum Zweiten Advent einen Gottesdienst im Haus, wobei er musikalisch von seinem Kinderkirchenchor unterstützt wurde. Für die Senioren war dieser Vormittag ein wunderbares Erlebnis und somit wurde die festliche Stimmung und die Vorfreude auf das bald kommende Weihnachtsfest noch gesteigert.