Aktuelles

Großes Sommerfest im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee

21.08.2014

Einmal mehr als nur gelungen ist auch in diesem Jahr das Sommerfest des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee in Plön. Heimleitung Ramona Johann hat am Samstag, den 16.08.2014 alle Bewohner, Angehörige und Gäste zum Sommerfest eingeladen. „Raindrops keep falling on my head“ hieß es noch beim Aufbau am Vormittag, doch beim Startsignal der Heimleitung hatte auch das Wetter sein einsehen. Die Sonne lachte immer wieder durch die Wolkendecke und es blieb durchweg trocken.

Die hauseigene Küche unter der Leitung von Carsten Klinge verwöhnte die Gäste mit einem Grillbuffet, verschiedenen Salaten, sowie Kaffee und Kuchen. Als Erfrischung gab es natürlich gekühltes Bier, Sekt oder nach Geschmack ein alkoholfreies Getränk.

Ein Highlight am Nachmittag war das Konzert des Shantychors Windjammer e.V. Plön, das mit vielen bekannten Volks- , Schlager- und Seemannsliedern zum mitsingen und schunkeln anregte. Einen rundum gelungenen Nachmittag erlebte die DANA Gesellschaft und sprach dem gesamten Team um Heimleitung Ramona Johann ein großes Lob für die schöne Organisation des Festes aus.