Aktuelles

Kreispräsident Sönnichsen trifft als Ehrengast zum Bingospiel ein

20.01.2015

Einmal im Monat veranstaltet das DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee für seine Bewohner und für die Senioren der Stadt Plön das allseits beliebte Bingospiel. Seit zehn Jahren regelmäßig dabei und als „Zahlenfee“ hoch geschätzt ist Ratsfrau Anneliese Schwalbe.

Doch dieses Mal wurde ein Ehrengast erwartet: Kreispräsident Peter Sönnichsen besuchte das DANA Pflegeheim und unterstützte tatkräftig das Bingospiel. So spendete er nicht nur zehn Präsente für die Gewinner des Spiels, sondern half auch Ratsfrau Anneliese Schwalbe bei der Ziehung der Zahlen.

In munterer Runde und bei Kaffee und Kuchen verbrachten Ehrengast, Senioren und Mitarbeiter einen ereignisreichen Nachmittag mit vielen Bingorufen, schönen Gewinnen und strahlenden Gesichtern.