Aktuelles

Kreispräsident und Bewohner feiern 75. Bingo-Jubiläum im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee

23.02.2012

Plön – Über 90 Bewohner und Gäste feierten mit Kreispräsident Peter Sönnichsen und der ersten stellvertretenden Bürgervorsteherin Anneliese Schwalbe das 75. Bingo-Jubliäum. Regelmäßig treffen sich Bewohner und Gäste im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee und spielen mit großer Freude das beliebte Spiel. Doch der 75. Jubiläumsnachmittag war nicht nur für die Senioren und ihre Gäste ein ganz besonderes Ereignis, sondern auch für Anneliese Schwalbe. Sie wurde für ihre besonderen Verdienste für das Pflegeheim geehrt und drehte selbst zum 75. Mal das Bingo-Rad. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Sahnetorte konnte das Spiel beginnen und alle vom Kreispräsidenten mitgebrachten Geschenke fanden einen strahlenden Bingo-Gewinner.

frau-reichert.JPG ziehung-1-zahl.JPG