Aktuelles

Marine lädt zum Wohltätigkeitskonzert ein

07.08.2015

Alljährlich lädt die Marineunteroffizierschule Plön zu ihrem Wohltätigkeitskonzert ein und auch die Senioren des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee sind regelmäßig zu Gast. Wie in den Jahren zuvor wurden rund 30 DANA Bewohner und Mitarbeiter von einigen Matrosen mit dem Bus abgeholt und zu dem Auftritt in die auf dem Marinegelände liegende Sporthalle gebracht.

Dort empfingen die Musiker ihr Publikum mit Liedern aus bekannten Kinofilmen wie Star Wars, Raumschiff Enterprise und Melodien aus diversen James Bond Abenteuern. Groß war der Applaus nach dieser wunderbaren Vorstellung und bei den von DANA Koch Carsten Klinge zubereiteten Leckereien hatten Senioren und Matrosen im Anschluss an das Konzert noch die Gelegenheit, ihre Eindrücke auszutauschen.