Aktuelles

Musiker Sergiy, Roman und Nachwuchs begeistern Senioren mit Konzert

18.03.2016

Sein musikalisches Talent stellt Sergiy den Senioren des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee regelmäßig als Leiter des Plöner Shanty-Chors „Windjammer“ unter Beweis. Aber auch seine Solo-Auftritte sind für die Senioren immer wieder ein Genuss.

Auch jetzt zeigte der ausgebildete Sänger wieder sein Können. Dabei wurde er von seinem Kollegen Roman sowie seinem kleinen Sohn unterstützt. Viele bekannte Lieder stimmte das Trio an, wobei ihre ukrainische Seele mit in die beliebten volkstümlichen Weisen einfloss. Zum Abschluss eroberte der jüngste Musiker mit einem Soloauftritt die Herzen des DANA-Publikums, was sich in dem besonders großen Applaus zeigte.

Die Begeisterung über das wunderbare Konzert war den Senioren anzusehen. Die Bewohner des DANA Pflegeheimes freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch der drei talentierten Musiker.