Aktuelles

Oktoberfest erreicht hohen Norden

17.10.2014

Auch vor dem hohen Norden machte das Oktoberfest keinen Halt und über diesen Besuch haben sich jetzt die Senioren des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee sehr gefreut. Frei nach der bayrischen Redewendung „O'zapft is“ feierten sie mit ihren Angehörigen ein zünftiges Wiesn Fest und auch DANA Heimleitung Ramona Johann ließ es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass im Dirndl zu erscheinen.

Wie es zu einem richtigen Oktoberfest gehört, bereitete der Küchenchef Carsten Klinge die für ein Wiesn Fest berühmten Schmankerl vor, die von der Gesellschaft mit Genuss aufgenommen wurden. Gestärkt durch die kulinarischen Köstlichkeiten wurde bis in den Abend hinein getanzt und gelacht. Noch in den Tagen darauf war das Oktoberfest das Hauptthema unter den DANA Seniorinnen und Senioren.