Aktuelles

Operntenor begeistert mit Konzertauftritt

02.12.2013

Mit seiner kraftvollen Tenorstimme nahm Torsten Marfordt Mitte November die Senioren des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee auf eine Reise in die Welt der Oper, der Operette und der Revue mit. Eineinhalb Stunden sang der Opern- und Konzerttenor zur Klavierbegleitung Arien und verschiedene Gesangsstücke, die bei den Senioren Erinnerungen an eigene Opern- und Theaterbesuche weckte. Auch von den Solovorstellungen der musikalischen Begleitung am Klavier war das Publikum ganz angetan und so manch einer summte leise bei bekannten Liedern mit.

Fast wollte der Applaus für die beiden Künstler nicht enden, so überwältigt waren die DANA Senioren. Und natürlich wurde sofort eine Einladung für das kommende Jahr ausgesprochen, um wieder einen wundervollen Opernnachmittag erleben zu können.