Aktuelles

Schlemmerabend im Zeichen des Matjes

15.06.2016

Gerne laden die Mitarbeiter des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee ihre Senioren sowie die Angehörigen zu einem Schlemmerabend ein, da ein Dinner immer wieder eine schöne Gelegenheit des Zusammenkommens ist.

Der Schlemmerabend im Juni stand dieses Mal im Zeichen des Matjes und so zauberten DANA Küchenchef Carsten Klinge und sein Team ein köstliches Menü rundum die beliebte Delikatesse.

In wunderschönem Ambiente, verbunden mit einem vorzüglichen Service, genossen Senioren und Gäste das Mahl, welches passend zur Jahreszeit sowie passend zur Fußball-Europameisterschaft mit einem Erdbeermousse  und garniert mit einem Marzipanfußball abgerundet wurde.

Mit einem großen Lob und dem Versprechen, auch zum nächsten Schlemmerabend wiederzukommen, verabschiedete sich die fröhliche Gesellschaft voneinander.