Aktuelles

Senioren besuchen Ballettaufführung

16.12.2014

Viele verschiedene Ausflüge an besondere Orte haben die Senioren des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee über das Jahr hinweg unternommen und zum Abschluss des Jahres 2014 war noch einmal ein ganz besonderer Ausflug geplant.

Dieses Mal ging es in die Aula Schiffsthal in Plön, denn dorthin hatte Gabi Sajak-Okel die Bewohner anlässlich des 25-jährigen Bestehens ihrer Ballettschule zu der Aufführung des Stückes „Das wunderbare Land von Oz“ eingeladen.

Es war eine märchenhafte Vorstellung, die die Tänzerinnen und Tänzer ihrem Publikum präsentierten und das Ensemble erhielt von den begeisterten Zuschauern einen tosenden Dankesapplaus. Ein schöner Abschluss für das Jahr befanden die Senioren, die sich natürlich schon auf das nächste Jahr mit vielen neuen Unternehmungen freuen.