Aktuelles

Senioren starten Bingorunde mit Ehrengast

26.08.2013

Das jüngste Bingospiel im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee fand dieses Mal mit einem Ehrengast statt, denn für die Veranstaltung hat sich Dr. Philipp Murmann, Mitglied des Deutschen Bundestages, angekündigt. Gemeinsam mit den Senioren freute er sich auf einen geselligen Nachmittag.

Jeden dritten Freitag treffen sich die DANA Senioren mit ihren Angehörigen und Gästen bei Kaffee und Kuchen, um mit der langjährigen und beliebten Zahlenfee Annelise Schwalbe das fröhliche Spiel zu spielen.

Bei den vielen Bingorufen kam eine vergnügliche Stimmung auf, die natürlich ihren Höhepunkt fand, als auch Ehrengast Murmann mit seinem Bingoruf zu einem Gewinner gekürt werden konnte.

Für die DANA Gesellschaft und dem Bundestagsabgeordneten gestaltete sich der Nachmittag zu einem wunderbaren Ereignis, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.