Aktuelles

Senioren und Gäste spielen Bingo mit frühlingshaften Preisen

23.03.2016

Nicht nur die Senioren des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee sondern auch Gäste von Außerhalb fiebern jedem dritten Freitag im Monat entgegen, denn dann findet im DANA Haus das große Bingo-Spiel statt. Allein im letzten Jahr kamen die Senioren und ihre Gäste 125 Mal zusammen, um auch außer der Reihe diesem beliebten Spiel nachzukommen. Ebenso dabei war und ist die „Bingo-Fee“ Anneliese Schwalbe, die mit Charme durch das Programm führt.

Das März-Bingo stand ganz im Zeichen des Frühlings: nicht nur die war frühlingshaft geschmückt und mit frischen Obsttorten eingedeckt. Auch die Bingo-Preise holten den Lenz hinein. Schöne Frühlingsblüher wie Stiefmütterchen und kleine Primeln standen für die Gewinner bereit - diese ließen natürlich nicht lange auf sich warten.