Aktuelles

Senioren verbringen fröhliche Pfingsttage im DANA Haus

29.05.2015

Die Pfingstfeiertage im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee standen ganz im Zeichen familiärer und freundschaftlicher Zusammenkünfte. Bei Kaffee und Kuchen wurde lange miteinander geplauscht und zahlreiche Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählt.

Wer an diesen Feiertagen natürlich nicht fehlen durfte war der Shanty-Chor „Windjammer“, denn aufgrund vieler früherer Auftritte im DANA Haus, sind seine Mitglieder und die Senioren bereits sehr gute Bekannte. Und so gestaltete sich der Nachmittag des Pfingstsonntags zu einem musikalischen Ereignis mit Liedern über die Hamburger Reeperbahn oder die Capri Fischer. Bei diesen fröhlichen Schlagern sangen und tanzten die Senioren enthusiastisch mit und verbrachten so einen rundum perfekten Nachmittag.