Aktuelles

Sommerfest im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee

02.09.2015

In ausgelassener Stimmung fanden sich die Senioren, Angehörige, Freunde sowie zahlreiche weitere Gäste zum Sommerfest im DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee zusammen und wurden von einer ebenso fröhlichen Ramona Johann, Heimleitung des Hauses, begrüßt.

Beschwingt wie die Atmosphäre war auch der Auftritt des beliebten Shantychors Windjammer e.V., der mit vielen bekannten Volks-, Schlager- und Seemannsliedern sein Publikum begeisterte. Nach der Vorstellung hatte die Festgesellschaft die Möglichkeit, an einer Tombola mit vielen tollen Preisen teilzunehmen. Die Lose waren sehr begehrt, denn der Erlös wurde im Anschluss an die Kinder- und Jugendarbeit des Karnevalvereins Blau-Weiß Plön e.V. gespendet.

Mit seinem Team verwöhnte Carsten Klinge, Leiter der hauseigenen Küche, die Gäste und präsentierte ihnen ein großartiges Grillbuffet, verschiedenen Salate, Eis, Kaffee und Kuchen. Als Erfrischung wurden wahlweise Bier, Sekt oder alkoholfreie Getränke gereicht.

Ein wunderbares Sommerfest erlebten die Gäste des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee und sie werden diesen Tag bestimmt noch lange in Erinnerung behalten.