Aktuelles

Weihnachtsbasar läutet Adventszeit in Fünf-Seen-Allee ein

06.12.2013

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit veranstaltete das DANA Pflegeheim Fünf-Seen-Allee seinen Weihnachtsbasar. In gepflegter Tradition kamen zu diesem viele Aussteller und zeigten den DANA Senioren und den Besuchern ihre vielfältigen Erzeugnisse. Für ihre eigene Dekoration oder zum Verschenken. Die Besucher bewunderten die Auswahl an Adventskränzen und Weihnachtsgestecken, an Mützen und Schals, an Plätzchen, Pralinen und Likören.

Selbstverständlich waren auch die DANA Senioren mit einem eigenen Stand vertreten. Dort präsentierten sie ihre selbst gestrickten Mützen, Schals und Socken. Da die Einnahmen aus dem Verkauf einem guten Zweck zugute kommen, war dieser Stand die Hauptattraktion des Weihnachtsbasars.

Nach dem ausgiebigen Bummel stärkten sich die Besucher bei Bratwurst und Glühwein, Waffeln und Kuchen mit einer schönen Tasse Kaffee.

Besinnlich ging es an diesem Tag zu und in diesem Sinne wünscht das Team des DANA Pflegeheims Fünf-Seen-Allee eine geruhsame Adventszeit.